BVB siegt souverän und bleibt selbstkritisch – kicker.tv

Okt 02

BVB siegt souverän und bleibt selbstkritisch – kicker.tv

3:0 beim RSC Anderlecht gewonnen, einer „hochtalentierten Mannschaft“, wie Trainer Jürgen Klopp zuvor erklärt hatte: Der BVB erfüllte seine Champions-League-Aufgabe am Mittwochabend souverän. Doch das deutliche Ergebnis verstellte den Beteiligten im schwarz-gelben Lager nicht den Blick für die Realität. So wies Mats Hummels darauf hin, dass man auch dieses Mal Fehler gemacht habe – diese seien nur nicht bestraft worden.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“