BVB im Flow – und Tuchel will dabei nicht stören – kicker.tv

Aug 28

BVB im Flow – und Tuchel will dabei nicht stören – kicker.tv

Thomas Tuchel war sichtlich zufrieden mit dem Gebotenen. Zwar habe Odds BK nach vorne wie schon im Hinspiel „unheimlich effektiv“ gespielt, doch sein BVB zelebrierte beim 7:2-Erfolg über die Norweger wieder den Angriffsfußball, den Dortmund zeigen will. Tuchel sieht seine „Mannschaft im Flow“ und will sie dabei gar nicht stören.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“