Blindes Vertrauen – Ex-Bundesinnenminister Schily steht zum Kaiser – kicker.tv

Nov 23

Blindes Vertrauen – Ex-Bundesinnenminister Schily steht zum Kaiser – kicker.tv

Franz Beckenbauer hat sein Schweigen bezüglich der WM-Vergabe 2006 am Wochenende in einem Interview gegenüber der „SZ“ zwar gebrochen, zur Aufklärung konnte er indes nichts beitragen. Der ehemalige Bundesinnenminister Otto Schily will trotz aller Vorwürfe „keine Vorverurteilung in der Öffentlichkeit“. Man solle jetzt die Untersuchungen abwarten, „ob die Vorwürfe begründet sind“. Bis dahin vertraue er Beckenbauer.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“