Blatter: „Es war kein Tornado, mehr ein kleiner Sturm“ – kicker.tv

Mai 31

Blatter: „Es war kein Tornado, mehr ein kleiner Sturm“ – kicker.tv

Der frisch gewählte FIFA-Präsident Sepp Blatter hat zwar die Verantwortung für die Vorkommnisse rund um die wegen Korruptionsverdacht verhafteten sieben Top-Funktionäre übernommen – die Konsequenzen in Form eines Rücktritts gezogen hat der Schweizer aber nicht. Stattdessen wählte er auf der Pressekonferenz am Samstag euphemistische Worte, als er zu dem Skandal befragt wurde: „Es war kein Tornado, mehr ein kleiner Sturm“, sagte der 79-Jährige.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“