Betont unaufgeregt: Der FC Bayern nach Schweinsteiger – kicker.tv

Jul 14

Betont unaufgeregt: Der FC Bayern nach Schweinsteiger – kicker.tv

„Ich hatte auch vorher schon Spiele, in denen ich alleine auf dem Platz stand, ohne ihn.“ Philipp Lahms Aussage beim Telekom-Cup am Samstag steht symbolisch für die Haltung beim deutschen Rekordmeister nach der Verkündung des Schweinsteiger-Abschieds. Gelassenheit wird demonstriert. Doch der Abgang des Nationalmannschaftskapitäns, von den Bayern-Fans zum „Fußballgott“ erhoben, hinterlässt eine Lücke – vor allem als Führungsfigur.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“