Bellarabi ist Löws neuer Liebling – kicker.tv

Okt 14

Bellarabi ist Löws neuer Liebling – kicker.tv

Schnell, ballfertig, unverbraucht – Karim Bellarabi war der Gewinner unter den Verlierern beim 0:2 in Polen. „Was er kann und was wir verlangt haben, hat er gut gemacht“, sagte Bundestrainer Joachim Löw und gab dem Leverkusener das Vertrauen für das Irland-Spiel. Für den Offensivmann geht damit „ein Traum in Erfüllung“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“