Beckham, Giggs & Co. im Film verewigt ‚The Class of 92‘ – kicker.tv

Dez 02

Beckham, Giggs & Co. im Film verewigt ‚The Class of 92‘ – kicker.tv

Sechs Jungs, ein Traum: einmal für Manchester United zu spielen. Für David Beckham, Ryan Giggs, Paul Scholes, die Neville-Brüder Gary und Phil sowie Nicky Butt ging er in Erfüllung. Die Dokumentation „The Class of ’92“ zeichnet die Geschichte nun nach – in London feierte der Film Premiere.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“