Bayern stark gegen Milan – Aber Guardiola in Rage – kicker.tv

Aug 05

Bayern stark gegen Milan – Aber Guardiola in Rage – kicker.tv

3:0 gewonnen gegen den AC Mailand. Eigentlich war alles zufriedenstellend, doch Bayerns Trainer Pep Guardiola empörte sich nach dem Spiel über das Foul von Nigel de Jong an Joshua Kimmich, der danach verletzt raus musste. Er sei „traurig für Kimmich“, den er in den nächsten zehn Jahren als einen der besten Spieler sieht. Abgesehen davon gab es nichts zu mäkeln, die Freude auf das Finale gegen Real Madrid ist groß. Vor allem Thomas Müller möchte Ex-Kollege Toni Kroos „gerne eins auswischen“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“