Bayern geärgert: Das i-Tüpfelchen für Nöttingen – kicker.tv

Aug 10

Bayern geärgert: Das i-Tüpfelchen für Nöttingen – kicker.tv

„Ich hoffe, dass Fußball-Deutschland mit uns zufrieden ist“ – da muss sich Michael Wittwer, Coach des FC Nöttingen, wohl keine Sorgen machen. Der wackere Fünftligist bot Bayern München beim 1:3 Paroli, glich sogar zwischenzeitlich aus. Das i-Tüpfelchen, wie der Trainer befand. Der Rekord-Pokalsieger gab allerdings postwendend die Antwort und zog letztlich einigermaßen souverän in die 2. Runde ein. Der Volksfeststimmung in Nöttingen tat dies keinen Abbruch. Pep Guardiola zeigte sich zufrieden – denn bei 36 Grad um 16 Uhr sei es schließlich auch nicht so ganz einfach.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“