Bärenstarke Wölfe – Die Luxusprobleme des VfL – kicker.tv

Dez 15

Bärenstarke Wölfe – Die Luxusprobleme des VfL – kicker.tv

Der VfL Wolfsburg zeigt bisher kaum Schwächen, ist nach dem 3:0 in der Europa League in Lille noch in allen drei Wettbewerben vertreten. Coach Dieter Hecking gab zu, dass nach dem Weiterkommen eine „gelöste Stimmung“ im Team geherrscht habe. Aber derzeit habe man einfach keine Zeit zum Innehalten. Am Sonntag geht es für den Bayern-Jäger Nummer eins schon gegen den SC Paderborn weiter.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“