Back to the roots – Auf den Spuren von Max Kruse – kicker.tv

Okt 11

Back to the roots – Auf den Spuren von Max Kruse – kicker.tv

Die Wurzeln liegen beim TSV Reinbek. Dort fing die Karriere von Max Kruse an. Thorsten Beyer hatte als Jugendtrainer seinen Anteil an der Entwicklung des heutigen Nationalspielers. „Es ging in seiner Welt nur um Fußball, nur um gewinnen. Er wollte stetsden Ball haben, wollte immer Tore schießen“, erinnert sich Beyer. Der unbändige Wille und der frühe Wunsch, Bundesligaspieler zu werden, waren es, die den kleinen Max antrieben.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“