Ausgepfiffen – Real taumelt ins Viertelfinale – kicker.tv

Mrz 11

Ausgepfiffen – Real taumelt ins Viertelfinale – kicker.tv

Gegen Schalke war Real Madrid teilweise völlig von der Rolle. Cristiano Ronaldo hätte sich für seine beiden Tore feiern lassen können. Doch der Weltfußballer wollte nach dem 3:4 einfach schnell weg. Er hatte keine Lust, Reals Leistung zu erklären. Mit vier Gegentoren im Bernabeu blamierten sich die Königlichen vor eigenem Publikum. Für Trainer Carlo Ancelotti wird es in den nächsten Tagen ungemütlich.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“