Außer der Reihe: Dutt bleibt trotz 0:7-Debakel gelassen – kicker.tv

Dez 10

Außer der Reihe: Dutt bleibt trotz 0:7-Debakel gelassen – kicker.tv

Werder am Boden. Das 0:7 gegen die Bayern bedeutete für die Bremer die höchste Heimpleite der Vereinsgeschichte. Dennoch herrscht an der Weser keine Unruhe, man zeigt sich demonstrativ gelassen. „Ich bin nicht enttäuscht über meine Mannschaft“, sagte Trainer Robin Dutt und sprach von einer Niederlage „außer der Reihe“.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“