Aus dem Tritt – Hoffenheim rätselt über den miesen Start – kicker.tv

Sep 23

Aus dem Tritt – Hoffenheim rätselt über den miesen Start – kicker.tv

Hoffenheim hat den schlechtesten Start in seiner Bundesliga-Geschichte hingelegt, Markus Gisdol versucht die Ruhe zu bewahren. „Unbändigen Einsatz“, fordert der Trainer von seinem Team, um die Fehler „zu kaschieren“, die seine derzeit verunsicherte Elf macht. Für die noch sieglose TSG steht mit dem Spiel gegen Seriensieger Dortmund nun eine harte Probe bevor, doch Gisdol ist vor dem Auftritt gegen den BVB nicht bange. Einen Rücktritt schließt er auch bei Misserfolg aus.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“