Arjen Robben: Warten auf den neuen Vertrag – kicker.tv

Jan 09

Arjen Robben: Warten auf den neuen Vertrag – kicker.tv

Arjen Robben arbeitet sich auf Platz langsam zurück, noch ist die Rückkehr ins Mannschaftstraining aber nicht genau abzusehen. „Ein paar Tage“ brauche er wohl noch, schätzt der Niederländer selbst. Länger wird es noch bis zu einer Vertragsverlängerung dauern. Robbens Kontrakt läuft noch bis 2015, ein Angebot der Münchner würde er sich aber schon gerne anhören.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“