Arbeitssieg für BVB – Reus-Comeback im DFB-Pokal – kicker.tv

Aug 17

Arbeitssieg für BVB – Reus-Comeback im DFB-Pokal – kicker.tv

4:1 gegen den Drittligisten Stuttgarter Kickers – für Dortmund war es ein Arbeitssieg. Der Mann des Spiels war Pierre-Emerick Aubameyang. Der 25-Jährige, der schon im Supercup gegen den FC Bayern getroffen hatte, legte nun mit einem Doppelpack nach. Die große Überraschung aber war das frühe Comeback von Marco Reus, der schon 71 Tage nach seiner schweren Verletzung wieder in der Startelf stand.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“