André Schürrle – Nach dem Hattrick den Ball stibitzt – kicker.tv

Okt 16

André Schürrle – Nach dem Hattrick den Ball stibitzt – kicker.tv

Direkt nach Spielschluss in Schweden hat sich André Schürrle den Ball stibitzt. Drei Tore gelingen einem schließlich nicht alle Tage, schon gar nicht in 19 Minuten, noch dazu im Nationaldress. Da staunten selbst die Teamkollegen. Seit August 2011 hatte Schürrle kein Tor mehr für das DFB-Team erzielt, dann war er zunächst gegen Irland erfolgreich und avancierte nun beim 5:3 in Schweden zum Matchwinner.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“