Ancelotti möchte mehr Tore von Ronaldo – kicker.tv

Jan 15

Ancelotti möchte mehr Tore von Ronaldo – kicker.tv

Cristiano Ronaldo hat im letzten Kalenderjahr schier unglaubliche 69 Tore geschossen. Nun ist er Weltfußballer, für seinen Trainer Carlo Ancelotti ein Grund, seinen Megastar noch mehr zu fordern, noch mehr Tore von ihm zu erwarten. Der Alltag heißt erstmal Pokal. Mit einem 2:0-Vorsprung tritt Real Madrid bei der Copa del Rey bei CA Osasuna an. CR7 weiß, was er zu tun hat.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“