„Am Ende bleibt nur Scheiße übrig“ – kicker.tv

Sep 30

„Am Ende bleibt nur Scheiße übrig“ – kicker.tv

Bayer Leverkusen hat ein großes Spiel abgeliefert im Camp Nou, hatte den Favoriten FC Barcelona lange Zeit im Griff. Erst ein später Doppelschlag traf die Werkself mitten ins Herz. „Ich bin schon enttäuscht“, sagte Karim Bellarabi nach der bitteren 1:2-Niederlage. Teamkollege Christoph Kramer machte angesichts des Spielverlaufs sogar deutlich: „Heute musst du hier gewinnen!“ Doch am Ende? „Am Ende bleibt nur Scheiße übrig“, brachte es der Weltmeister auf den Punkt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“