Alves schwärmt – „Mit Pep den Fußball revolutioniert“ – kicker.tv

Nov 24

Alves schwärmt – „Mit Pep den Fußball revolutioniert“ – kicker.tv

Der FC Barcelona gewann 2015 das Triple und zeigte zuletzt beim Clasico in Madrid, dass man auch in diesem Jahr ein heißer Kandidat ist. Mit 4:0 wurde Real vom eigenen Platz gefegt. Dennoch ist Pep Guardiola bei den Katalanen noch nicht vergessen, 2009 holte er als Coach das Triple. Dani Alves schwärmt noch heute von Guardiola, mit ihm habe man den Fußball revolutioniert. Doch die Gegenwart sieht anders aus. Luis Enrique coacht die Katalanen und verspricht, dass es bald wieder einen Messi zum Genießen gebe – in Madrid wurde er nach langer Verletzung nur eingewechselt.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“