adidas Fussball – „Torfabrik“ Sepp

Aug 21

Über Sepp Maier lässt sich vieles sagen:
Bester Torhüter der Welt, mit 95 Einsätzen Rekord-torhüter der deutschen
Nationalmannschaft. Welt- und Europameister, vier mal deutscher Fußballmeister und DFB pokal-sieger, 3 mal Europapokalsieger der Landesmeister.
nach seiner aktiven zeit Torwart-trainer der deutschen Nationalmannschaft und des FC
Bayern München.
Was Maier aber vor allem auszeichnete und noch immer auszeichnet, ist sein Humor:
Sepp Maier ließ vielleicht den einen oder anderen ball ins Tor – einen spaß hingegen ließ er sich niemals durch die Lappen gehen.

Für Fans ist die „Torfabrik“ ab dem 1. Juni auf adidas.com, in adidas Stores und im Fachhandel erhältlich (Trainingsball ab 19,95 €, Matchball 129,95 €).

Weitere Infos rund um adidas Fußball gibt es unter

http://www.facebook.com/adidasfootball
http://www.twitter.com/adidasfussball
https://plus.google.com/+adidasFootball