4:1 bei City: Klopp fand es „nicht perfekt“ – kicker.tv

Nov 23

4:1 bei City: Klopp fand es „nicht perfekt“ – kicker.tv

So wurde Manchester City im heimischen Etihad Stadium selten vorgeführt. Mit 4:1 triumphierte der FC Liverpool beim Tabellenführer – und der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können. „Sehr gut, aber nicht perfekt“, befand Jürgen Klopp nach dem Auswärtscoup: „Wir können noch besser verteidigen. Und besser mit einer 3:0-Führung umgehen.“ Dennoch bleibt natürlich festzuhalten: Klopps Arbeit trägt schon Früchte, mit den Reds ist wieder zu rechnen.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“