26 Jahre nach Hillsborough: Polizist gesteht Lüge ein – kicker.tv

Mrz 12

26 Jahre nach Hillsborough: Polizist gesteht Lüge ein – kicker.tv

Mehr als ein Vierteljahrhundert nach der Stadion-Tragödie von Hillsborough hat der damalige Polizeichef David Duckenfield zugegeben, bei den folgenden Ermittlungen gelogen zu haben. Der heute 70-Jährige hatte in einem bereits überfüllten Fanblock ein Tor öffnen lassen. Nun hat er die Angehörigen der Opfer um Verzeihung gebeten. Für viele kommt die Reue Duckenfields aber zu spät.

HOMEPAGE
http://www.kicker.de

FANSHOP
http://www.fanshop.kicker.de

ABOBESTELLUNG
http://shop.kicker.de/kicker/abobestellung

FACEBOOK
http://www.facebook.com/kickeronline
http://www.facebook.com/kickertv
http://www.facebook.com/managerspiel

TWITTER
http://twitter.com/kicker_live
http://twitter.com/kicker_bl_li
http://twitter.com/kicker_2bl_li
http://twitter.com/kicker_cl_li
http://twitter.com/kicker_el_li

GOOGLE+
https://plus.google.com/101560896931047990075/posts

„kicker.tv zeigt Ihnen aktuelle Videos aus der Welt des Sports.
Fundierte Analysen beleuchten die Hintergründe des Geschehens in der Bundesliga, Champions League oder bei der Nationalelf.“